8 Februar 2011

Welpen 5 Wochen: Zum erstenmal auf der Wiese gespielt

Sonntag war es etwas windig, aber gut genug für Fotos draussen. So ganz richtig toll fanden die Welpen es nicht. So eine Gartenbank ist ja sehr hoch und ungewohnt, also vorsicht war geboten.
Heute beim dem herrlichen Sonnenschein, haben die Welpen mit ihren Mammi Bandita zum erstenmal auf der Wiese gespielt und gelernt, das man duch die “Katzenklappe” nach draussen laufen kann. Einige sind da ganz schnell gewesen und die kleinere Hündin, war dabei ganz clever.

Litters: Pups Enco and Bandita are 5 weeks old - The girls

Gefuttert wird sehr viel, inzwischen gab es auch Frischfleisch, rauhe Hähnchenkeule, Quark und Rindergehacktes. Wird ratz fatz aufgefressen.
1 sehr schöner Rüde und 2 Damen sind noch zu vergeben.

Litters: Pups Enco and Bandita are 5 weeks old - The boys