22 Mai 2019

Welpen von Lola und Norman 2 Wochen alt

Am Montag sind unsere Welpen schon 2 Wochen alt geworden. Ich schlafe nachts immernoch auf der Couch…… inzwischen bleibt das Regenwasser schon in meinen Augenringen stehen. Sooooo müde. Aber bei 7 Zitzen und 10 Welpen haben immer 3 nichts zu futtern. Dann muss die Flasche ran. In der Zwischenzeit sind wir schon bei 2 Füllungen Esbilac Welpenmilch angefüllt mit Brinta Breiflocken. Die Kleinste ist inwischen nicht mehr die Kleinste. Das ist einer der Rüden und der will überhaupt nicht an der Flasche trinken. Dann wird er sich hoffentlich ab Morgen ans Rinderhack halten.

2 Mädchen sind noch zu haben.

in der Wurfkiste.

 

8 Tage

Es war wieder Fototermin für unsere Welpen. Inzwischen 8 Tage alt am Mittwoch. Alles geht wie geschmiert, trinken wachsen und schlafen. Lola ist eine sehr liebe Mutter und ist sehr vorsichtig mit ihren Kindern.  Langsam aber sicher werden die Augen aufgehen. Die ersten schlitze sind schon vorhanden.

Ein Rüde und zwei Hündinnen sind noch zu haben