15 Juni 2011

“Ginger” ist mit ihren 12,5 Jahren noch gerne auf Reisen

Herr Löwer verwöhnt unsere “Ginger” schon seit ein paar Jahren. Hier ist seine letzte Email:

Ginger ist  mit fast 12,5 Jahren immer noch bei  bester Gesundheit, ausser ein paar Wehwehchen,die wir ganz gut im Griff haben.
Wir gratulieren natürlich auch zu ihrem schönen Wurf und Gingers vielen süssen Enkeln und ihrer tollen Tochter.
Im letzten Herbst und in März diesen Jahres war Ginger mal wieder auf Reise. Wir waren in Groningen/NL und Wilhelmshaven, wo sich die “Prinzessin” ein paar Tage Erholung gegönnt hat…
Die letzten warmen und manchmal sehr heissen Tage im Frühjahr und jetzt im Sommer hat Ginger sich immer mal ein kühles Plätzchen am Rheinufer im Rheingau gesucht. Sie ist mit uns sogar immer ganz vorsichtig ins Wasser gegangen..und sich bestens erholt.
Sie geniest es einfach sich die Nase mit einem kühlen Lüftchen zu verwöhnen und zu schauen auf die vielen Enten, Schwäne und die Frachtschiffe die vorbei fahren und uns natürlich immer im Blick hat!!

Anbei noch ein paar Fotos von Ginger.

Im Hotelzimmer in  Wilhemshaven/D GingerSchlafplatz2011.03-Wilhelmsh.

Ginger will gerne zu Hause anrufen

 GingersCalling-II.-2011.03-Wilhelmsh.

Weihnachten 2009

Ginger-II.-Weihnachten