12 Dezember 2021

Keine Ausstellung im Dezember 2021 und Januar 2022, Besuch “Holly”

Wir hatten für die Weihnachtsshow am 12.12.2021 in den Niederlanden angemeldet. Ebenfalls für die doppelte Ausstellung in Brüssel am 18-12-2021. Beides ist bedauerlicherweise abgesagt worden. Brüssel erstattet die stolzen 330,– Euro Meldegelt nicht….

Im Januar 2022 sollte die CACIB in Genk/Belgien und Moescroen/Belgien stattfinden. Auch abgesagt.

So wird es fast unmöglich meine Mädels zum Belgischen Champion zu bekommen….

Darum haben wir die Zeit benutzt um liebe Freund zu Besuchen und “Holly” zu sehen.

Ulf und Anette Bechstedt sind seit vielen Jahren liebe und gute Freunde von uns. Sie haben einige Bobtail von uns gehabt. Jetzt lebt bei ihnen Lotta die Bearded Collie Hündin . Natürlich ein Fristprizebears. Rosa aus Rumänien und…..

die 13 Jahre und 11 Monate alte “Holly” Holiday Inn aus dem Elbe-Urstromtal. 

Sie ist die Mamma von unserer 11 Jahre und 5 Monate alten “Doro” GB und Multi Ch. Jadore aus dem Elbe-Urstromtal. Doro war natürlich mit zu Besuch und hat ihen Sohn und Holly’s Enkel Multi  Ch. Norman Harrison aus dem Elbe-Urstromtal ” mitgebracht. Er ist jetzt  7 Jahre und  7 Monate. “Uschi” ist die Ur-Ur-Enkelin von “Holly” , die Enkelin von “Doro” und 5,5 Monate alt “Uschi Glas aus dem Elbe-Urstromtal

von links nach rechts: Uschi, Norman, Doro, Holly und Anette

Dr. Ann Hodgenson lebt in England und konnte doch noch eine Ausstellung besuchen. Die Midlands Clubshow vom OES Club am 6-12-21. Es waren viele OES angemeldet und ihre

Obsession aus dem Elbe-Urstromtal” wurde 2. in der Offenen Klasse und erhielt das Res-CC. “Martha” inzwischen 6 Jahre alt und hatte einen Wurf. Schön sie wieder erfolgreich im Ausstellungsring zu sehen.

“Obsession” ist rechts auf dem Foto. Links ist die Beste Hündin.