6 Januar 2024

Cloe hat ihre Welpen geboren

Am 30.12.2023 hat “Cloe” Ch. Unisono aus dem Elbe-Urstromtal” ihre 8 wunderschönen Welpen geboren, das in 6 Stunden. Wir haben 6 Welpen mit 430 bis 390 Gramm. Ein Rüde wog nur 320gr und eine Hündin war 360gr. Allen geht es gut und “Cloe” ist eine bezaubernd junge Hundemutter. Ganz entspannt und relaxed. Wir haben 4 Rüden und 4 Hündinnen

Ich habe “Cloe” durch 2 verschieden Rüden decken lassen. Am Dienstag mit Ch. “Airzeppeline Hercules Junior of Mat’n Nic” und am Mittwoch durch “Udo Jürgens aus dem Elbe-Urstromtal”. Jetzt wird der DNA Test ergeben wer der Vater/Väter sind. Spannend und toll das das möglich ist.

Cloe 3 Tage vor der Geburt, gewachen und gebürstet

kurz nach der Geburt

                          

die 4 Rüden

4 Mädchen

   

Inzwischen sind unsere Welpen schon 1 Woche alt. Alles geht gut. Cloe ist eine ganz liebe Mutti und versorgt ihre Welpen vorbildlich. Nur unser kleiner Rüde brauche unsere Aufmerksamkeit und die Flasche alle 3 a 4 Stunden. Die grossen trinken soviel schneller, da ist er noch nicht satt und die Milch ist leer.

unsere 4 Rüden links und rechts die 4 Mädchen.

Wir haben wieder schöne Namen für unsere 8 kleine Welpen:

Rüden: Waldmeister, Wundertüte, Wonneproppen, Wunschkonzert                                      Mädchen: Wunderbar, Wundervoll, Wunderkind, Wunschtraum

                  

mit 10 Tagen