22 März 2015

Nicki’s Sonntagsbabies

Ganz “frische” Neuigkeiten aus der Wurfkiste in Maaseik. Heute am Sonntag den 22. März hat Nicki ihren ersten Wurf geboren. Schnell und gut. Um 15.30 kam der erste Welpen zur Welt und um 20.15h war nr 9 geboren. Zwischendurch hat sie eine kleine Pause eingelegt. Es ist jetzt 22.30 und sie liegt ganz ruhig in der Wurfkiste. Wir werden gleich alle Welpen wiegen, Nicki waschen und die Wurfkiste sauber machen. Ich habe Glück, das sie heute am Sonntag geworfen hat. Harry war ja zu Hause und konnte sich um den anderen Welpen und die grossen Hunde kümmern, das war eine grosse Hilfe für mich. Ansonsten hätte ich grosse Probleme bekommen, um alles zu managen. Nicki war einfach zu schnell dabei und die Welpen kamen kurz hintereinander zur Welt.

Ich habe ganz auf die Schnelle ein Foto mit meinem I-Phone gemacht. Mehr gibt es morgen.

Nicki Welpen 1 Tag

Einen Tag Später am Montag

die 3 Rüden

1-day-3-boys-top

nochmal die Männlein

1-nday-3-boys

die 6 Mädchen

1-day-6-girls

nochmal Mädels

1-day-6-girls-top