26 März 2020

Lilou zu Besuch bei Piet en Doke

Wenn man einen Meter tief auf den Rücken fällt und sich die linke Hand bricht und noch ein dickes Knie hat, dann geht gar nichts mehr. Das passierte mir am 17. Februar als ich mal auf die Schnelle die Blätter aus unserm Fischteich fischen wollte. Irgendwie das Gleichgewicht auf dem Rand vom Fischteich verloren und nicht ins Wasser gefallen, sondern in den Keller Abgang.  Irgendwie habe ich an diesem Montagvormittag es nach dem Sturz noch geschafft 2x Besucher zu empfangen, anschliessend dann ging gar nichts mehr. Zur Ersten Hilfe nachdem Paul zu Hause war. EineWoche unfähig zu Bewegen, im Bett gelegen und auf die Hilfe von Paul angewiesen.

Gott sei Dank zeigten sich die wirklichen Freunde in dieser Zeit und kamen helfen. Danke an Monika Fuss, Ulf en Anette Bechstedt, Angelika Bardelli, Berth aus Rotem, Jolanda aus Dilsen, Huub und Thea aus Sittard. Ganz besonderen Dank meinem lieben Mann der hier neben seiner Arbeit auch noch die Hunde, mich und den Haushalt schmeissen musste.

Jetzt, fast 5,5 Wochen weiter ist der Rücken immernoch sehr schmerzhaft. Die Hand ist seit eine paar Tagen aus dem Gips und in einer festen Manschette. Jetzt müssen wir nur noch den Corona Virus überleben. Schreckliche Zeiten.

Ebenfalls ein grosses Dankeschön gehen an Piet und Doke van Laere aus Ter Aar. Sie boten spontan an eine oder 2 Hund aufzufangen. Das haben wir gerne angenommen und Sie haben für 3 Wochen unsere 8 Monate alte “Lilou” bei sich gehabt. Lilou hat eine tolle Zeit gehabt und vieles gesehen und wurde gebürstet wieder abgegeben. Natürlich wird sie von Doke und Piet vermisst, ist ist eine ganze nette .

      

    

Butterbrote mit Leberwurst.