8 Juli 2017

Sydney und Mondrian erobern die Welt

Holger Derks hat diesen netten Bericht über seine 2 Feriengäste auf Facebook gepostet

Am 06.07.2017 sind wir es langsam mit unseren Ehrengästen angegangen, es gab Sirenen von Feuerwehr-, Kranken- und Polizeiwagen, Traktoren sowie Bagger, ca. 50 Schulkinder und 3 Besucher aus dem Iran, die wir zufällig auf der Gassirunde getroffen haben…

Heute am 07.07.2017 waren wir erst im MINTO in Mönchengladbach einkaufen und später in Düsseldorf-Unterrath, wo unsere Gäste die Geräusche einer stark, befahrenen Straße und der S-Bahn kennengelernt haben. Danach gab es als positiven Abschluss, ein großes Knuddeln mit 7 Kolleginnen meiner Frau.

Egal was man macht, dass Resultat ist immer das gleiche…siehe Fotos!

Wir haben zwei kleine Ehrengäste zu Besuch…
…Sydney „Queensize aus dem Elbe-Urstromtal“ und Q’Mondrian aus dem Elbe-Urstromtal…
…die beiden erleben zur Zeit die große, weite Welt in Korschenbroich-Liedberg. ?

Wenn wir nicht unterwegs sind, lieben die beiden diesen Blick auf die ganze Umgebung und saugen die Geräusche interessiert auf.

 

Sydney hatte zum erstenmale en Bad vordem sie mit auf die Ausstellung in Echt/Nl am 2.7.17. durfte.

Beide waren sehr entspannt mit sovielen neuen Eindrücken auf so einer grossen Show. Echte Elbe-Urstromtal Bobtail, total Tiefenentspannt.