1 Januar 2024

Was wir machen, wenn wir nichts machen

Jaaaaaa, es kommt tätsächlich vor, das wir nichts auf dem Terminkalender haben. Selten, aber es passiert. Paul hat bis zum 8.1.2024 Urlaub und vordem “Cloe” ihre Welpen bekommen sollte, hatten wir etwas “Urlaub” von Alltag. Wenn doch bloss nicht dieser unendliche Regen wäre. Wir wollten soviel spazieren gehen mit den Hunden. Die wollten aber gar nicht vor die Tür bei dem schlechten Wetter.

Dann bleibt mir nichts anderes übrig als mich auf meine Couch zu legen und alle meine Damen drappieren sich davor. Aufstehen unmöglich! Achtung: ganz am Ende: die Füsschen von “Floris”

“Caro” war wieder zu spät um einen Platz zu bekommen. Sie vergnügt sich dann mit ihrem Schaffell

“Floris” hat aufgepasst und sofort die Gelegenheit genutzt, um einen freien Platz vor meinem Sofa zu ergattern. Als Kopfkissen, dient der Plüschigel

und wenn wir wach sind, schauen wir ganz süss in die Kamera

Wenn man Welpen länger behalten muss, bis sie weg dürfen, dann muss man mit den Welpen etwas unternehmen, sprich: sozialisieren. Das auch im Regen.

Maaseik ist eine kleine beschauliche Stadt mit einem wunderschönen Marktplatz einschliesslich Rathaus. Genial um den Welpen Floris, Emely und Archie die grosse Welt zu zeigen

    

Wenn sie dann eh schon nass und dreckig sind und so richtig nach Hund stinken, dann kommt das Programm: Baden, Fönbox und Kämmen an die Reihe.

“White Socks aus dem Elbe-Urstromtal” in der Fönbox

So frisch und sauber, genial für Foto

       das Schaf-Fell, bei allen beliebt