25 März 2020

Shows im März 2020

Crufts, jedes Jahr im März das Kynologische Highlight des Jahres für die Hundewelt. Wie immer in Birmingham im NEC, wie immer ca. 20.000 Hunde an 4 Tagen. Bedauerlicherweise konnte ich nicht hinfahren, da ich mir Mitte Feburar bei einem Sturz die Hand gebrochen habe und den Rücken schwer geprellt. Ich wollte eigentlich  fliegen  um ” Otto” auszustellen.  Es war  unmöglich da  meine Fluggesellschaft “Flybe”  2 Tage vorher in Insolvenz gegangen ist und alle Flugzeuge blieben am Boden. Irgendwie sollte alles so sein in Zeiten vom Corona Virus.

Debbie Palmer, die normalerweise “Otto” ausstellt musst zu Hause die Welpen einhüten und so war es Martin Palmer der seinen “Otto” ausstellte. Ausserdem gab es bedauerlicherweise eine Richterändrung. Es war jetzt Mrs. C. Bailey/GB von den Zottels OES, die die ca 98 OES richtete

Red Devil aus dem Elbe-Urstromtal” wurde 3. in der Postgraduate classe

Fotos mit dank an Mr. Chris Cartwright

Foto mit dank an Frau M. Noll

Jetzt hat Corona unser Leben dramatisch verändert und wir alle wollen gesund bleiben und hoffen, dass unsere Welt wieder normal wird. Vielleicht nicht wie es vor Corona war, aber wir alle haben eine Warnung bekommen und sollten anfangen zu überlegen, was wir vielleicht in unserem Leben ändern sollten und müssen.

Das werden für lange Zeit die letzten Ausstellungsneuigkeiten sein.