12 Mai 2014

Pebbles Babies 3 Wochen alt

Wir haben 4 megastress-Tage hinter uns, deshalb auf die schnelle die Foto, mehr später.

Inzwischen ist es Mittwochabend und der Stress ist immernoch auf 99,9% Level.

Also jetzt mal zu unseren 11 Welpen. Sie sind letzter Woche Mittwoch in den grossen Welpenauslauf umgezogen. Die Wurfkiste in der Küche war einfach zu klein für die Meute. Inzwischen haben sie sich zurechtgefunden und seit heute ist der hintere Bereich geöffnet. Mal hoffen das sie jetzt ganz schnell lernen, das man dort sein grosses Geschäft machen kann. Im Moment ist es noch “Bobtailwelpen-Like” mach macht seinen Haufen, wo man gerade steht. Die Milchflaschen sind ebenfalls abgesetzt, dafür gibt es 4x täglich eingeweichtes Earthborn mit Terra Canis Welpenfutter aus der Dose. Nur mit dem ordentlichen Essen klappt es noch so gar nicht. Die Folge ist, das unsere Welpen aussehen, wie kleine Ferkel

die Rüden (wir haben erste später gemerkt, als die Fotos gemacht waren, das wir einen vergessen haben)

3-weeks-Pebbles-pups-male

die 4 Mädchen

3-weeks-Pebbles-pups-female

es war zu klein geworden in der Wurfkiste

2 weeks eating

Paz Davidovich aus Israel war zu Besuch, genial als Hilfe beim Fotos machen

3-weeks-Pebbles-help-Paz

alles schläft

3-weeks-Pebbles-all-are-sleeping