31 Juli 2011

Deja-vu

Unsere Zucht erlebte ein Deja-vu auf der CACIB in Bremen/Deutschland. Herr Ray Owen/GB (Amblegait OES) richtet die Bobtails. Der schöne junge Rüde der Familie Van Bossche “Justbecause aus dem Elbe-Urstromtal”, der schon sehr viel gewonnen hat, bekam dort ein Sehr gut. Schauen Sie sich auf der Seite, die Erfolge dieses Hundes an.

Aber wieso Deja-vu?!

Genau dieser Richter, der Herr Ray Owen hat vor 2 Jahren in Tschechien auf der Spezialshow für Bobtails gerichtet. Dort gab er dem puppy Hot’n Spicy aus dem Elbe-Urstromtal ein Versprechend. Dieses Rüde hatte als puppy ebenfalls schon sehr viele Preise bei namhaften Richtern gewonnen, mit der allerhöchsten Bewertung. Am Tag danach gewann er Best Puppy in Show…………. Der Justbecause aus dem Elbe-Urstromtal, war die Woche vorher Bester der Rasse geworden.

Alles was ich hierzu zu sagen haben, werde ich hier nicht schreiben.