31 Oktober 2011

Doro in Leuven/B. und Ukkie und Just in Messina/Ital.

“Jadore” hatte in Leuven/B. ihren ersten Start in Belgien, um ein CAC zu gewinnen.15 Monate und 10 Tage alt und deshalb kann sie jetzt um die Anwartschaften für ihre Titel streiten. Sie war alleine in der Zwischenklasse. Aber die offenen Klasse war mit 4 tollen Hündinnen bestückt,  Frau van Deijl/NL war sehr angetan von “Doro” und sie gewann das CACIB, CAC und wurde Beste Hündin.

Hoffentlich bekommen wir noch ein Foto von Colin und Sally Penney, die mit ihrem Rüden das BOB gewonnen haben.

Leuven Oct 2011

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ganz unten am italienischen Stiefel in Messina, war Matteo mit seiner Truppe unterwegs zu der CACIB und zur Spezialshow in Messina und holte alles was es zu gewinnen gab. Ch. “Helado aus dem Elbe-Ustromtal” wurde auf der CACIB bei Herrn Tabo/Ital. Bester der Rasse mit CACIB, CAC und der 22 Monate alte “Just for me aus dem Elbe-Urstromtal” gewann ebenfalls das CACIB, CAC BOS. Auf der Spezialshow am nächsten Tag war es dasselbe Ergebniss. Beide Hunde brauchen jetzt nur noch 1 CAC für den Italienischen Champion. Matteo Du bist genial.