29 Juni 2012

Ein neuer Champion für die Galerie und Knaller in Polen

Die guten Neuigkeiten aus Griechenland waren mit der Meldung von der Marathon Land -Ausstellung von “Hinga” (Hot Pants aus dem Elbe-Urstrromtal) noch nicht zu Ende. Matteo Autolitano der stolze Besitzer von Hinga hat an diesem Wochenende 3 Ausstellung in Griechenland besucht. Das Resultat: Hot Pants aus dem Elbe-Urstromtal ist jetzt Griechischer Champion und unsere No. 134 in der Galeri. Die Eltern von Hinga sind Ch. Eldorado aus dem Elbe-Urstromtal und Ch. Boheme aus dem Elbe-Urstromtal. Für Boheme ist es m. E das 5 Championkind aus 4 verschiedenen Würfen und für Eldorado No 13.  Matteo, das war wirklich toll, herzlichen Glückwunsch.

Frau Engel, die bei Berlin lebt war mit ihren zwei Bobbies nach Polen gereist, um dort in Stettin auf der CACIB Show auszustellen. Das war am 23-6-12, Richterin war Frau A. Kochan aus Polen. “Knaller aus dem Elbe-Urstromtal” wurde mit seinen 17 Monaten Bester Rüde, CACIB und CAC. Ihre “Motte” (Karussel aus dem Elbe-Urstromtal) wurde in der Jüngstenklasse ausgestellt und wurde bestes Puppy.

Zu Hause hat Frau Engel schöne Fotos von ihren 2 Hübschen gemacht.

Knaller mit 17 Montaen

Knaller aus dem Elbe-Urstromtal

“Baci” von vorne

Knaller aus dem Elbe-Urstromtal front

und “Motte”

Karussel aus dem Elbe-Urstromtal

Karussel aus dem Elbe-Urstromtal front