22 November 2011

Eurodogshow Kortrijk/Belgien

Am Sonntag war in Kortrijk/Belgien die Eurodogshow. Eine Show zu der ich gerne fahre, weil viel Platz und immer intressante Richter. In diesem Jahr war es Herr Hans Almgren aus Schweden der die 21 Bobtails richtete. Es war 1 englischer Champion Rüde gekommen und eine Konkurrez für unsere Doro in der Zwischenklasse. Aber das hat uns nicht gehindert an Doros Erfolge anzuknüpfen.

Salley Penny-Duffins Ch. Longdorhams Follow the dream gewann das BOB und unsere Doro (Jadore aus dem Elbe-Urstromtal) wurde mit nun 16 Monaten Beste Hündin.

BOS and BOB at Kortrijk Int Show

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

“Doros” Pappa Ch. Incognito of Snowbootbears musste sich mit dem Res-CACIB begnügen. Aber er fand es trotzdem gemütlich auf dieser Show

“Enco” ganz entspanntIncognito of Snowbootbears waiting for his turn at Kortrijk Int Show

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

und die Damen der OES-Gilde hatten Spass. Wer löst dieses Rätsel: Zu wem gehören diese Rückenansichten? Kleiner Tip es sind 2 Belgische und eine aus UK.

Bumps-at-Kortrijk-21-11-2011

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 PS: Aus Sibiren/Russland erreichte uns eine Nachricht, das “Jetset aus dem Elbe-Urstromtal” dort auf einer Show BEST IN SHOW gewonnen hat. Leider haben wir desweiteren keine Details, Fotos oder andere Showergebnisse von dieser Hündin. Schade.