4 Februar 2012

Int-Show Eindhoven/NL

Gestern hatten wir einen ganz tollen Tag auf der Int-Show in Eindhoven/NL. Mr. M. Leonhard/Irland richtet unsere Rasse. Bester der Rasse und später 2. in der Gruppe war unsere 18 Monate alte “Jadore aus dem Elbe-Urstromtal”. Ich war so ehrlich, um den Ringmeister im Ehrenring, vor der finalen Entscheidung zu erzählen, das wir am Sonntag für das Best in Show nicht zurück kommen könnten, weil wir in Luxemburg auf einer Show sind. Unser ganz junger, grosser Rüde “King” hat sein Showdebut. Er denkt immernoch das er ein Schosshund ist und auch diese Grösse hat…… Er hat es besonders gut gemacht und gewann die Jugendklasse und wurde ausserdem Res-Bester Rüde mit 12 Monaten, sein Name “Kingsize aus dem Elbe-Urstromtal” Inge van Engelen hat tolle Fotos gemacht, Danke Inge.

Doro

Jadore BOB and BIG 2

und unser “King”

KIng solo 13 months old

und unsere Doro wie sie 2. in der Gruppe wurde

Doro BIG 2 Eindhoven 02-12