29 April 2012

Knaller in Opole/PL und Floh in Lingen/GER

Am Samstag war Frau Engel mit ihrem “Baci” (Knaller aus dem Elbe-Urstromtal) in Opole/Polen zur CACIB Schau. Er startet zum ersten Male in der Offenenklasse. Es waren 9 OES für den Richter Herr M.Vaclavkc/CZ angemeldet.es waren 3 Rüden anwesend, die alle älter als der Baci sind. Nachdem er seine Klasse gewonnen hatte, musste Frau Engel noch einmal mit ihm Laufen und dann stand sie bei der No. 1 und hatte das CACIB und bester Rüde. Frau Engel war völlig aus dem Häuschen vor Freude und wir freuen uns mit ihr. Es gibt keine Foto im Ring, es wehte wie Teufel und alle Apfelbäume auf dem Gelände der Show liessen die Blütenblätter wehen. Also der Baci sah aus wie eine einzige Apfelblüte.

Aber irgendwie hat sie es geschafft doch ein Foto für uns zu machen.

Knaller Baci-1-Opole-28.04.12

heute am Sonntag den 29-4-12 war Familie Van Bossche auf der CACIB Show in Lingen/Ger. Dort richtete der deutsche Allgemeinrichter Herr Eberhardt die OES. “Floh” (Justbecause aus dem Elbe-Urstromtal) gewann seine Klasse und erhielt das Res-CACIB über den 2. Championrüden. Das war Klasse, herzlichen Glückwunsch. Nun ist Floh Deutscher und VDH Champion.

Dank an Inge van Engelen für das schöne Foto von Floh

Justbecause Lingen 04-12