4 Juli 2011

Sonnige Aussenshow in Echt/NL

Int-Show Echt/Niederlande, Richter Herr E. Wieldraaier/NL, BOB und 3. Bester der Gruppe, neuer Internationaler Champion ging an unsere “Socke” Himmlisch aus dem Elbe-Urstromtal. Gruppenrichter war Herr J. de Gids/NL. Die 11 Monate alte “Doro” Jadore aus dem Elbe-Urstromtal gewann die Jugendklasse und erhielt ihr 2. Jugend CAC. Der schöne Sohn von unserem Ch. “Excalibur aus dem Elbe-UrstromtalJarco of Snowbootbears Züchter/Besitzer Chris Beirendonk, erhielt sein 3. Jugend-CAC und das CAC. Hiermit ist er Niederländischer Jugendchampion, das hat er in 3 Shows geschafft. Glückwunsch Chris und danke für das ausstellen von Doro.

“Eldorado”s Tochter “Defintely Xquiszt Abegayle” Züchter und Besitzer W. Van Opijnen hat ihr 3. Jugend CAC schon vor 3 Wochen auf der Show in Arnheim/NL erhalten, jetzt war sie 2. hinter Doro.

“Hot n’Spicy aus dem Elbe-Urstromtal” war am vergangenen Wochenende nach  Krakow/PL und gewann BOB, CACIB, CAC und wurde 3. der Gruppe 1. Richter war Herr Karche/F.

Die Bechstedt Familie hat uns auf der Show besucht mit Bandita, Holly und King

 Int.-Show-Echt,-the-Bechstedt-familie-joind-us-with-the-doggies